Über mich

Mein Name ist Sabrina Lentner, ich bin Channoine Visagistin & Wohlfühlberaterin in dem bezaubernden Ort Pfaffstätten.

Ich für dich

Ich möchte für dich eine Wegbegleiterin sein, die dich zu deinem inneren & äußeren Wohlbefinden begleitet & unterstützt.

Meine Berufung

Als ich 2010 mit meiner Matura fertig war, ging ich in die Gastronomie. Ich dachte ich hätte meine Berufung gefunden, denn ich hörte gerne zu & versuchte meine Gäste mit meiner positiven Art mitzureißen.

Doch 2020 entschied ich mich dann zu meiner Selbstständigkeit. Ich lernte das Unternehmen Channoine kennen und lieben.

Wertvoll - Mensch

Nicht nur das ich so viele Möglichkeiten habe Menschen dabei zu unterstützen auf ihren Weg zum Wohlbefinden, mir gefiel es noch viel mehr das dieses Unternehmen tierversuchsfeie Produkte produziert. Die Channoine Stiftung betreut sogar heimatlose Hunde und Katzen auf den Balearen . Für mich als tierliebender Mensch war ab diesen Zeitpunkt klar, dass ich zu dieser Firma einfach nur noch ja sage.
Mir ist es wichtig, das ich dich als wertvollen Menschen ansehe & ich dir zeige wie du dich noch wohler  in deinem Körper fühlen kannst, äußerlich wie auch innerlich. Denn eines ist immer wichtig, wir müssen auf uns Acht geben, denn nichts ist kostbarer als unser Leben.
Das schönste Gefühl für mich ist es, wenn du mit einem strahlenden Gesicht bei mir raus gehst & sich dein Leben ein klein wenig verändert hat durch unsere Begegnung